Kostenlose Spiele bei Speedgamez

Von Stefan | Feb 14, 2009

Speedgamez

Speedgamez

Wenn du auf der Suche nach einem Anbieter bist, bei dem du zwischendurch mal eine Runde Mahjong oder Solitaire spielen kannst, teste doch mal Speedgamez an.

Mich würde zwar vor allem das Skat spielen reizen (ha, Meisterwortwitz), aber ich glaube nicht, dass es ohne den verdatterten Gesichtsausdruck eines gedemütigten Gegners an das Offline-Pendant heranreicht.

Wie dem auch sei, die Anmeldung ist natürlich kostenlos, also viel Spaß beim spielen.

Ähnliche Artikel:

  1. Kostenlos online spielen bei Bigpoint
  2. Free SMS - Kostenlose SMS verschicken
  3. Kostenlose Versandkataloge

Kommentare sind geschlossen.

Kommentar

Wenn du einen Kommentar hinterlassen möchtest, fülle bitte das Formular aus.

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Website

Kommentare

© 2007 FreeDienste, - WordPress Themes by DBT