Napster kostenlos testen

Von Stefan | Feb 14, 2009

Napster

Napster

Erinnerst du dich noch an Napster? Gerüchten zufolge sollen damals ja viele Leute über einen Dienst dieses Namens Musik getauscht haben, ohne den Musikverlagen dafür Geld zu geben. Pfui Teufel. Natürlich hatte ich mit solch unmoralischen Treiben nichts zu tun. Wirklich nicht. Na ja, ist ja egal.

Heute ist Napster bekanntlich ein legaler Anbieter von Musik-Downloads. Das Angebot ist mit über 7 Millionen Liedern ordentlich, allerdings kostet die Flatrate (Ja, heute gibt es für alles Flatrates. Und wenn Tchibo mal mit ‘ner Kaffee-Flatrate rauskommt, bring ich das System zum Absturz. Aber zurück zum Thema.) monatlich 9,95 Euro, und hat deshalb eigentlich hier nichts zu suchen.

Für die unter uns, die sich nicht vorstellen können, wie eine Musikflatrate nun genau funktionieren soll, hat Napster einen 7-tägigen Test im Angebot. Da selbiger kostenlos ist, haben die Napsteraner sich aber doch einen Platz in unserem Archiv verdient.

Ähnliche Artikel:

  1. Kostenlos online spielen bei Bigpoint
  2. Mitfahrzentrale - ökologisch & ökonomisch sinnvoll
  3. Sportliches Gewinnspiel - High Tech Laufband gewinnen

Kommentare sind geschlossen.

Kommentar

Wenn du einen Kommentar hinterlassen möchtest, fülle bitte das Formular aus.

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Website

Kommentare

© 2007 FreeDienste, - WordPress Themes by DBT