Quad Gewinnspiel: Yamaha YFM 250R gewinnen

Von Stefan | Mai 19, 2009

Quad gewinnen

Quad gewinnen

Beim Quad-Gewinnspiel gibt es (Wer weiß es? Genau.) ein Quad zu gewinnen.

Der Yamaha YFM 250R entlockt seinem 249 ccm Motor nette 20 PS Leistung und katapultiert das kleine Fahrzeug auf satte 85 km/h.

Das sportliche ATV (All Terrain Vehicle) ist natürlich speziell im Gelände zuhause und bietet daher neben einer Menge Spaß auch noch kräftig schmutzige Wäsche.

Solltest du also der glückliche Gewinner sein, halte dich ein wenig zurück. Das Teil wiegt übrigens gerade einmal 150 Kilo. Dafür finde ich die Geschwindigkeit schon recht heftig.

Viel Glück wieder allen Teilnehmern bei dieser Verlosung, und viel Spaß mit deinem Quad.

Update: Das Gewinnspiel ist leider beendet. Ich hoffe du findest etwas, was dir gefällt unter den anderen Gewinnspielen.

Ähnliche Artikel:

  1. Sportliches Gewinnspiel - High Tech Laufband gewinnen
  2. 14 Tage Wellnessurlaub auf Hawaii zu gewinnen
  3. Freenet Gewinnspiel - Kostenlos einen Mini Cooper gewinnen
  4. Kostenloses Gewinnspiel: Apple iPhone 3G gewinnen

Kommentare sind geschlossen.

Kommentar

Wenn du einen Kommentar hinterlassen möchtest, fülle bitte das Formular aus.

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Website

Kommentare

© 2007 FreeDienste, - WordPress Themes by DBT