Gewinne ein Netbook ASUS EeePC

Von Stefan | Mär 6, 2009

ASUS EeePC

ASUS EeePC

Im heutigen Gewinnspiel geht es um einen ASUS EeePC. Das wohl bekannteste aller Netbooks bringt es auf ein Gewicht von gerade mal 990 Gramm und kommt mit einem 8,9 Zoll Display daher.

Im Inneren werkelt ein stromsparender Intel Atom N270 mit 1,6 GHz, der Arbeitsspeicher ist mit 1 GB allemal groß genug.

Ein schönes Gerät zum Mit-Sich-Rumtragen, daheim ist mir ein Desktop aber doch um einiges lieber (Ja, ich weiß dass ich altmodisch bin).

Allen die an der Verlosung teilnehmen wünsche ich natürlich viel Glück.

Ähnliche Artikel:

  1. Quad Gewinnspiel: Yamaha YFM 250R gewinnen
  2. Auto Gewinnspiel - Gewinne einen Audi A4 Avant
  3. 1 Jahr Gratis Ökostrom gewinnen
  4. Gewinne eine Nintendo Wii plus Zubehör

Kommentare sind geschlossen.

Kommentar

Wenn du einen Kommentar hinterlassen möchtest, fülle bitte das Formular aus.

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Website

Kommentare

© 2007 FreeDienste, - WordPress Themes by DBT