Kostenloses Gewinnspiel: Apple iPhone 3G gewinnen

Von Stefan | Apr 10, 2009

Apple iPhone 3G

Apple iPhone 3G

Was ist klein und handlich, schwarz, kommt mit 16 GB Speicher daher und darf in keinem Poserarsenal fehlen?

Hmm, okay. Vielleicht hätte ich eine andere Überschrift wählen sollen.

Bei meinem heutigen Gewinnspielfund gibt es jedenfalls ein Apple iPhone 3G zu gewinnen.

Mit diesem kleinen Multitalent kann man unterwegs Musik hören, Videos anschauen, im Web surfen, fotografieren, und dank integriertem GPS-Modul kann man sich jederzeit neu orientieren.

Ich hab irgendwo mal das Gerücht gelesen, dass man mit dem Teil auch telefonieren kann, aber das halte ich für eine überzogene Werbeaussage.

Allen Teilnehmern am iPhone-Gewinnspiel wünsche ich wie immer viel Glück.

Ähnliche Artikel:

  1. Apple Gewinnspiele - iPhone, iPod, MacBook
  2. Freenet Gewinnspiel - Kostenlos einen Mini Cooper gewinnen
  3. Quad Gewinnspiel: Yamaha YFM 250R gewinnen
  4. Gewinne eine Nintendo Wii plus Zubehör

Kommentare sind geschlossen.

Kommentar

Wenn du einen Kommentar hinterlassen möchtest, fülle bitte das Formular aus.

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Website

Kommentare

© 2007 FreeDienste, - WordPress Themes by DBT