Freenet Gewinnspiel - Kostenlos einen Mini Cooper gewinnen

Von Stefan | Apr 23, 2009

Mini Cooper gewinnen

Freenet hätte da mal ein, zwei Fragen. Und damit diese auch beantwortet werden, verlosen sie unter allen, die diese Fragen beantworten, nicht nur einen Mini Cooper, sondern außerdem noch ein Apple MacBook Air und ein Apple iPhone.

Der Mini Cooper in Freenet-grün hat einen Wert von 18.300 Euro. Der 120-PS-Motor verbraucht gerade einmal 5,4 Liter auf 100 Kilometer.

Das fingerdicke Apple MacBook Air hat ein Apple-typisch stylisches Design, schafft es aber trotz der geringen Größe, eine Menge Leistung zu bieten. Ein Optisches Laufwerk ist darin natürlich nicht enthalten. Dafür ist es wohl auch zu flach.

Das Apple iPhone ist wohl allgemein bekannt. Was soll ich also darüber schreiben, was ich nicht schon beim Apple iPhone Gewinnspiel erwähnt habe?

Alles in allem mal wieder in Gewinnspiel, bei dem sich richtig lohnt mitzumachen. Viel Glück allen, die die zwei Fragen beantworten um an Freenets kostenlosem Gewinnspiel teilzunehmen.

Edit: Leider ist dieses Gewinnspiel mittlerweile beendet. Ich hoffe du findest etwas, was dir gefällt unter den anderen Gewinnspielen.

Ähnliche Artikel:

  1. Apple Gewinnspiele - iPhone, iPod, MacBook
  2. Kostenloses Gewinnspiel: Apple iPhone 3G gewinnen
  3. Alufelgen gewinnen
  4. Auto Gewinnspiel - Gewinne einen Audi A4 Avant

Kommentare sind geschlossen.

Kommentar

Wenn du einen Kommentar hinterlassen möchtest, fülle bitte das Formular aus.

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Website

Kommentare

© 2007 FreeDienste, - WordPress Themes by DBT